Aprilscherze von Blizzard Entertainment (2014) ³

{gspeech}Und auch im Jahr 2014 hat uns Blizzard wieder traditionell am 1. April versucht mit einigen Aprilscherzen in die Irre zu führen. In dem unten eingefügten Blue Post seht ihr die diesjährigen Aprilscherze von Blizzard Entertainment.

Aprilscherze 2014 Blizzard

Wer beispielsweise davon ausging, dass die überarbeiteten Charaktermodelle der weiblichen Draenei wirklich so ins Spiel kommen kann sich beruhigt zurücklehnen. Und auch die ersten Patch 6.0 Patchnotes, welche im offiziellen Forum veröffentlicht wurden, sind ein Aprilscherz.

Alle weiteren Aprilscherze aus dem Hause Blizzard Entertainment für das Jahr 2014 findet ihr wie bereits erwähnt in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard PosterBlizzard Entertainment on April, April! (Source)

Wir hoffen, unsere Aprilscherze für 2014 haben euch gefallen! Wenn ihr sie verpasst haben solltet, könnt ihr sie euch hier noch mal anschauen:

Und so zieht die Blizzard-Spaßtruppe wieder fröhlich von dannen und versteckt sich zwischen den schlichten Toven, die in Waben wirren und wimmeln, wo sie schon eifrig neue Pläne schmiedet. Bis zum nächsten Jahr!{/gspeech}